Huhu.. könnt ihr mir sagen... (AC Wild World)

...wie viel geld ein Huchen einbringet ?!?ich habe schon bei Tipps+Cheats nachgeschaut, doch nichts gefunden!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:32 von kiki1010

6 Antworten

Ich glaube für einen Huchen kriegt man 15.000 Sternis :D
Aber wenn du ihm beim Flohmarkt verkaufst kriegst du doppelt so viel Geld als beim Tom-Nook.Manchmal kriegt man sogar noch mehr :)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:10 von FirsT-SputniK

Naja, und wenn du in ins Museum bringst kann es bald sein das du die goldene Angel kriegst...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:46 von Juli2323

was is ein huchen?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:52 von AngelaXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ein fisch bei acww is im winter im fluss zu fangen
und man bekommt die goldeneangel NICHT wenn man einen huchen ins museum bringt schreib ma keine scheiße ey ich hab die goldene angel und das weil ich alle fische im spiel gefangen hab da kommt törtel an dein haus un gibt sie dir genau wie den kescher wenn du alle insekten hast
ach ja un an alle die keine ahnung ham bitte einfach leise sein okeee?!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:42 von shibuya93

Ich habe alle goldsachen :D
Und die letzte Hauserweiterung und den hypernook :)
Das geht mit so einem Trainer, aber dafür braucht man eine Speicherkarte wie die R4 ...
Ich meine, wer fängt denn schon alle insekten und alle Fische ?
Ist ja schon ziemlich übel.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 16:46 von FirsT-SputniK

ja vileicht will ich wissen was ein huchen is weil ich die antwort dann villeicht beantworten kann du ******!

aber naja...

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 20:04 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)