Online spielen... (Invizimals)

Ich habe jetzt alle InviZimals die man über Story Modus bekommen kann Inkl. Die zwei InviZimals die man mit speziall fallen fangen kan..

Da ich gerne alle hätte muss ich wohl Online spielen..
Jetzt kommt das Problem ! :
Ich hab wirklich keine ahnung was mit Infrastruktur gemeint ist!
Wenn ich scanne findet er keinen Acces Point ! -.-
Bei manuell weiß ich net mal wo dieser SSID steht.
Und Automatisch finde ist diesen AOSS knopf nicht ..ich weiß nicht mal wo der sein soll.oder wo er dran sein kann.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:41 von InviZiAddi

5 Antworten

Infrastruktur ist... nehme ich an... eine erweiterte Suche.
Und jetzt muss ich dich etwas fragen..:
Hast du ein Wireless-Router (oder so), oder deine Nachbarn? ;)
Weil dann kannst du scannen und findest dein Acces Point falls es gesichert ist dann weisst du sicher dein Kennwrt dafür.^^
MfG pokefan291197 ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:53 von Pokefan291197

was meinst du mit spiezieal fallen
(meinst du uberjackel)
und wen nicht was meinst du den mit spezialfallen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:41 von opi3

er meint die geheimen invisemals

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 11:28 von Nikolaj1012

Genau die meine ich!^^

@pokefan291197
Wenn ich dieses "Dings^^" bei meinen Nachbarn finde ..
Müsste ich dann nicht jedes mal zu ihnen wenn ich online spielen will?
(Wohne nicht in einer wohnung :P)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:03 von InviZiAddi

nein es geht bis zu 20 meter
ps. wenn du alle hast, wo hast du dann diesen wal, diese auster und die drachen her bekommen?

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:56 von FlyingDutchman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)