NSG spielen (FF X)

Hallo ich will jetzt endlich mal auf NSG spielen und sowas traue ich mir zu.Allerdings will ich so wenig wie möglich fehler machen und deswegen habe ich fragen an dich(@he is a stricher bitte antworten:)
1)Kann ich das spiel auch ohne Rikkus 9'999 damage schaffen.Ich habe gehört sowas macht kein spaß.
2)Muss man jeden gegner erledigen den man trifft oder einfach abhauen(finde ich dann etwas unfähr oder?!)
3)Wenn ich i-was vergessen habe und beachten muss,dann bitte sagen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:39 von iron-dragon

4 Antworten

1) Kann man, der Zusatz nennt sich No Trio of 99/Quartet of 99.
2) Das wäre dann der Zusatz No Escape.
3) Ist sauschwer ohne Quartett 99. Diejenigen die sagen das es mit kein Spaß macht hauen die Gegner in NSG auch läppig in die Pfanne. Probiers erstmal mit bzw komm erstmal soweit um drüber nachzudenken ob dus nutzt oder nicht.
Hab bei FFXII schon so manche Challenge irgendwo aufgehört weil sie schlicht kein Spaß mehr gemacht hat. Daher kann ich dir sagen das es einfach nichts bringt vorher über Dinge nachzudenken die erst später im Spiel zugänglich und wichtig werden. Wirst schon sehen ob dus brauchst oder lieber noch länger andere Items farmen willst.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 00:33 von Zalunion

Guut jetzt habe ich alles verstanden!
Alles klar! Arigato:)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:16 von iron-dragon

anima kann man nicht auf NSG schlagen und den Richter auch nicht dazu brauchst du Zanmatou.Auch ohne Quarett 99 ist es seher schwer gegen strake Monster oder Bosse zu gewinnen deswegen ist gegen schwarze bestia Quarett 99 Pflicht!Oder du trainierst deine bestia so dass du sie locker gegen sie einsetzen kannst.

zu den Zufallskämpfen gibts ein Trick:

1. 3 waffen mit prävetivschlag bauen(1x Rückphäroid pro Waffe)
2. wenn der Kampf anfägnt bist du immer zu erst dran und MUSST mit einen Türmen.
3.Der rest kann sterben hauptsache einer kommt weg.Dann ist der kampf zu ende wie als würdest du in der Monsterfarm verlieren aber dafür haben 2 nur noch 1 HP.
4. die Character die schaden bekommen haben musst du nicht mit Yunas Vita heilen weil das nichts bringt

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:38 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das war auch sehr hilfreich.Gut,ich danke dir auch @samuel!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:30 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)