soll ichs kaufn (Uncharted 2)

ich hab den ersten teil und auch schon durch aber beim zweiten durchspieln hats nich mehr so bock gemacht aber es is geil spielt man den 2 ten teil länger und was sind noch gute spiele

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:52 von frein9

3 Antworten

also kauf auf jedenfall den 2ten teil Uncharted 1 fand ich überhaupt net gut aber Uncharted 2 is sau geil ! für jeden PS3 besitzer ein muss eigentlich !

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:14 von GrandIV

GrandIV uncharted1 war auch geil aber 2 is besser

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:40 von Donovan10

Uncharted 2 hat eine coole Story die sehr gut gemacht wurde. Am nettesten sind die kurzen zwischen Sequencen die dich immer auf dem laufendem halten. Nachdem das spiel durch ist, kannst du dich für eine gewaltige zeit mit dem Online Modus zufrieden geben, das höchst Level ist 60 und das ist das Ziel von jedem.
Schalte neue Sachen für deinen Online Charakter frei, oder kaufe dir einen neuen Charakter. Es macht einen Riesen spaß. Nur zu empfehlen. Für einen Riesigen Reiß sorgt es bestimmte Online Charaktere freizuschalten wie z.b. Dschinghis Khan, dazu musst du den Story modus auf Extrem schwierig durchspielen, aber um Extrem Schwierig zu spielen, musst du Schwierig durchspielen. Es macht also einen Himmelsspaß und es wird nie langweilig. Das tollste ist das Naughty Dog das Spiel immer wieder mal Aktualisiert. näulich wurde eine neue Karte hinzugefügt. Oder man kann sich aus dem PS Store 2 neue Charaktere kaufen. Es gibt immer wieder coole neue Events, dieses Weihnachten z.b. gibt es doppelte Punktzahl, und die Charaktere tragen Weihnachtsmützen, an Festtagen wie z.b. Halloween ist das natürlich anders. Ich beschäftige mich mit diesem Spiel seit Monaten und will einfach nur noch Level 60 werden, oder eher gesagt...Level X

Aber wenn man nicht Online Spielen kann, ist DAS was ganz anderes ^^

Hoffe konnte helfen, gab mir Mühe es so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Also, meine Kaufempfehlung hast du!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 02:05 von Nindendogs

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)