Wie kann man das beheben? (Anno 1404)

hi,
habe Anno 1404 zu Weihnachten bekommen und habs dan bald installiert aber als ich es spielen wollte fing es schon an zu ruckeln. Das stört.
Bei Youtube ruckelts meistens bei keinem daher frag ich euch mal was man für das Game braucht damit es reibungslos und ohne das es ruckelt funktioniert.

Danke im Vorraus.

mfg. Filipo

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:02 von gelöschter User

2 Antworten

Zu erst eine Frage, welches Betriebssystem benutzt du?


Allegemeines was für alle gilt:
Die angegebenen Systemanforderungen sind eigentlich ausreichend, damit das Spiel ohne ruckeln läuft. Natürlich ist es besser wenn das System besser ist.

Überprüfe auch ob du das Patch installiert hast, ich hab von einigen gehört, dass es danach besser wurde.


Weiterhin kannst du mal deine Systemauslastung prüfen.
Der einfachste Weg ist während des Spiels den Taskmanager aufzurufen. Es gibt sicher noch besser Tools, mir fällt jedoch gerade keines ein. Schau am Besten mal nach, ob du irgendwie einen findest, der die Systemwerte überprüft.

Ist die Auslastung nämlich bei 100%, wird das Ruckeln daran liegen.
(Wenn es daran liegt, kannst du mir auch eine Nachricht hier schicken, dann kann ich dir vielleicht dabei helfen).

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:38 von NickJ

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
danke, ja, die CPU-Auslastung ist bei 100% wen ich das Spiel spiele und den Patch den hab ich installiert als ich das Spiel das erste Mal starten wollte kam da ein Ubisoft Autopatch den hab ich installiert.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)