Leveln...[Dringend] (BF 2)

Komischer Weise bekomme ich keine Punkte mehr...ich hab mir in meinem aller ersten match 31 punkte geholt (waren auch im bfhq eingetragen) doch jetz bekomme ich egal was ich mache und wie lang ich spiele keine punkte im bfhq. als ich einmal sf gespielt wurde mir im spiel angezeigt, dass ich jetz private first class bin. als ich jedoch das match geschlossen hatte war ich wieder normaler private und hatte 31 gesamtpunkte. Meine Fragen: Was mach ich falsch? werden die punkte in bf2sf un bf2 zusammen gezählt oder einzelnt? gehen die puntke verloren wenn ich leave?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:21 von Leon20111

12 Antworten

also wenn du sf hast denn werden die punkte zusammengezält. Soo hast du vlt in der zeit nen patch gemacht? oder passierte das alles an einem tag manchmal ist es so das das ein ganzen tag daurt biss du die punkte bekommst. Denn ist irgendwas mit dem ea server. Und wenn du jetzt den spiel gepatcht hast z.B. von 1.03 auf 1.50 denn must du den stritng entfernen denn kanst wieder punkte bekommen. Wenn du jetzt aber von 1.03 auf 1.50 aufgestigen bist musst du wieder von vorne anfangen denn dan hast du 0 punkte;D und wenn prob weiter auftaucht einfach posten.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:25 von svenje

vielen dank für die antwort...also ich habe glaube version 1.41. der patch wurde bei der installation mit installiert...ich habe die complete collection

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:26 von Leon20111

weisst du was du solltest mal alles deinstalieren und denn auf patch 1.41 und denn auf patch 1.50 patchen und denn nur noch pb update und denn sollte alles wieder laufen. Oder klappt es schon? also wenns nicht klappt mach das was ich grad gesagt hab.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:47 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok...ich hab ja schon 1.41, da ich bei der Complete Collection Installation automatisch 1.41. Gestern habe ich mir den 1.50 patch gesaugt und installiert...danach ging gar nichts mehr. was vllt daran liegen könnte das ich die installation ausversehen auf thailändisch gemacht habe^^...hab dann die nacht noch ma deinstalliert und bin grad am neu installieren. Mal sehen obs klappt

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:04 von Leon20111

ok viel glück ;D

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:55 von svenje

ast rein jetz klappts! super, vielen dank ;)...achso hab noch ne frage...verliere ich meine im match erspielten punkte wenn ich leave bevor das match zu ende ist?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 20:17 von Leon20111

achso und xD wenn ich mods wie zb operation peacekeeper im mp spiele, bekomm ich da auch punkte, die zum bfhq kommen?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 20:24 von Leon20111

also wenn du im spiel leave drückst bekommst du nur die punkte die du bis dan gemacht hast und bei deinem mod das weiss ich nicht ist das ein mod in einem patch drinne? sowas wie operation clean swepp? wenn das ein mod im patch drinne ist denn bekommst du dafür punkte und wenn das eine map ist die auf nen ranked server ist denn müste das eig mit punkte sein. Sry da hab ich keine ahnung ;D

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 20:46 von svenje

du kennst nicht operation peacekeeper? bester mod von bf2 http://www.opkmod.com/

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 21:44 von Leon20111

ne kenn ich net^^ ich bleib bei normal bf2 das ist immernoch besser.

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 21:52 von svenje

ok...ich kanns nur empfehlen! besonders wenn du auf bundeswehr stehst. Vielen dank noch mal für die vielen antworten! Mfg Leon S.

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 03:13 von Leon20111

jop also ich steh nich sooo wirklich auf bundeswehr ich mag waffen sehr gerne desshalb zock ich das ;D und natürlich wegen dem !FUN! ;D

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 12:19 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)