Natoll... (Risen)

Brauche Hilfe bei der Quest mit dem Ritual. Man wird zur Halle der Flammen begleitet, und dann stehen da alle 6 Meister wo man die Prüfungen gemacht hatte, aber bei mir Passiert dann nichts mehr... Hilfe bitte.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:32 von Harraopa

5 Antworten

du musst den ingisitor anreden

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 00:09 von AshBeast

-.- Ja aber er steht dann dort nicht. Ich mach den Cheat "Spawn Inquisitor Mendoza" dann ist er zwar vor mir aber wenn ich ihn anklicke zum Reden (Dubel) Kommt die Kamara zu den Echten der irgendwie grad gegen solche Monster kämpft die mit Obsidianschwertern Kämpfen... :(

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 08:30 von Harraopa

^Das mit Spawn klappt ja, aber wenn ich mit dem "Dubel" Rede, komm ich mit dem Echten in Kontackt und er kämpft gegen Monster in irgendeiner Höhle wo es kreaturen gibt die Obsidianschwerter haben, weiß jemand wo die Ist? Bei dem Gespräch komm ich auch nur bis zu dieser Auswahl mit Krieger und Magier, dann drück ich auf Krieger was ich sein will, und dann passiert einfach Nix Mehr...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 08:42 von Harraopa

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
lol also das kling sehr nach dem vulkan tempel aber dahin solltet ihr erst in kap 3 oO also geh mal den kleinen pfad entlang wo der " komantand" steht vllt is er dort wenn nicht mach mal goto Inquisitor Mendoza das bring dich zu ihm

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:28 von AshBeast

Hab ich ja auch versucht, aber das geht irgendwie nicht. Bestimmt will das spiel mich nicht dahin lassen. Der ist ja IN der Höhle und nich davor. Außerdem ist da eine Grün Glühende Steinwand wo ich später besitmmt erst hinein darf.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 11:48 von Harraopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)