accel 2= naruto ultimate ninja (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hey ich sag zwar accel3 u.s.w, aber ist das, das japanische für naruto ultimate ninja oder so?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:58 von ergo

5 Antworten

nein das ist die "Fortsetzung" von Shippuden Legends... aber Accel 3 spielt schon im Ende der Naruto Saga soviel ich weiß, deswegen kommt es erst nächstes Jahr raus ^^ (wegen der serie)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 00:20 von schottialex

was ist das accel 1-2 ich hab erst vor 1er woche davon gehört :D,accek 3 ich hab die jpn version hab 100% durch mit allen charakteren die kämüfe waren zwar gut, aber ohne de szenerien zu verstehe ist es langweilig für mich ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:13 von ergo

also schottialex das ist schei* was du da laber das ist in japan naruto shippuuden ultimate ninja 6 und wenn es bei uns rauskommt wird es heißen naruto shippuuden ultimate ninja heroes 3 um nicht für verwirrung zu ´sorgen weil eig. ja die ultimate ninja reihe für ps2 ist

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 10:28 von gelöschter User

Oh sry RasenRengan ^^ ich kenn mich ned so gut mit Playstation Naruto Spielen aus, ich dachte was falsches ^^ kann ja mal passieren mann!xD

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:54 von schottialex

aso ist das danke euch beiden :D

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:03 von ergo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)