sky fische? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi
habe ne normale angel und muss damit 3 sky fische fangen auf der vierten insel
es ist aber unglaublich schwer sie entkommen mir jedesmal
kann mir jemand nen tipp geben? außer ne bessere angel zu holen weil das nicht geht iwie da ich noch keine maulwürfe oder psx-1 treffen kann für die nötigen items zum upgraden
außer jemand beschreibt mir GENAU wo man maulwürfe trifft, waär auch nett ^^
zur info: habe die normale angel,spitzhacke,netz und staubsauger und komme nicht an die items zum upgraden dran da ich zb schon alle psx-1 besiegt hab usw
danke schonmal

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:20 von nico_roman17

4 Antworten

so schwer ist das eigendlich nicht ein sky fisch zu fangen also ich mach es immer auf ne nummer sicher klappt fast immer!
wenn du die angel ausgeworfen hast und etwas angebissen hat schüttel den controler(so weit ist ja klar) dann tipp die ganze zet A an so das der blaue balken vom fisch immer nur sehr wenig weg geht tipp immer A an nicht gedrückt halten wenn er versucht sich zu befrein schüttel einfach um dein leben das klapppt bei mir immer!wenn du was nicht verstanden hast frag einfach!^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 01:20 von Mahsum187

genau so mache ich das auch immer wie du es beschrieben hast ^^
bei mir klappts trotzdem nicht
KANN ich eig momentan irgendein werkzeug upgraden oder muss ich extra dafür von vorne anfangen und diesmal die nötigen items rechtzeitig stehlen zb. von psx-1?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 02:14 von nico_roman17

wenn du wirklich schon ALLE PX-1 besiegt hast,die als Zwischenbosse erscheinen,musst du entweder weiter versuchen die 3 Sky-Fische zu fangen,oder von vorne zu beginnen...
ich würde dir lieber raten weiter die Sky-Fische zu angeln,denn wenn du diesen Missionsstein freigeaschaltet hast,kommen 2 oder 3 Px-1 von denen du ihre Geheimnissvollen Teile klauen kannst(und du lernst eine neue Koop-Technik)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:40 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich schaffe es nicht =(

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:10 von ZombeHunter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)