Augenbinde Riku? (KH 358/2 Days)

also brauche jetzt mal einen insider von KH... habe alle 4 deutschen teile gespielt, aber das mit der augenbinde von riku und seine augen lügen nicht (khII),habe ich einfach nicht verstanden.wer kann mir da mal weiterhelfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:46 von speedycat8989

11 Antworten

Ich chek deine Frage iwie nich^^
kannste die nochmal genauer beschreiben pls?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:58 von Larxene97

Ich versteh deíne Frage auch nicht.
Bitte genauer beschreiben wenn's geht...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:53 von Drachenkrieger93

ja weil, riku doch zuerst noch ansem wahr. und wenn er die augenbinde abnimmt, wird er zu ansem, deshalb braucht er die augenbinde.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 10:47 von emtytrash

also, riku trägt ja die augenbinde.in kingdom hearts II wird er von sora (ziemlich am ende) gefragt,ob er die (augenbinde) abnehemen könnte.könig mickey erklärt dann,dass er die augenbinde trägt,weil rikus augen nicht lügen oder generell augen nicht lügen.näher wurde darauf nicht eingegangen.und das was mickey da erzählt hat,habe ich nicht verstanden...oder ist das noch ein offenes rätsel?
aus 358/2days dachte ich,dass er die augenbinde hat,um sein dunkeles "ich" (ansem) zu unterdrücken oder zu verbergen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:04 von speedycat8989

ja ist auch so. er wollte damit bewirken, dass ansem(eigentlich Xehanort) Riku nicht kontrolliern kann. deshalb die augenbinde.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 17:21 von emtytrash

Ja das stimmt.^^ Weil er Xehanort zurückhalten wollte^^

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 17:58 von Larxene97

stimmt genau. aber das muss ich ja nicht nochmal schreiben^^

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 18:12 von Drachenkrieger93

doooooooooch das muss ich, weil irgendwie muss ich ja meine langeweile totschlagen^^

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 19:03 von Larxene97

und der spruch von mickey hat nichts zu bedeuten?

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 19:50 von speedycat8989

doch weil riku ja ansem(xehanort) ist und wenn er die augenbinde abnimmt erkennt man das er ansem ist und wenn er sie aufhat sieht man seine augen nicht und da sie ja dann verdeckt sind sieht ihn jeder immernoch als riku ^^

isn bissl kompliziert aber okay xD

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 05:32 von Xinram

Ich würde sagen Riku trägt die Binde, weil er so als Ansem agieren und Sora täuschen kann. Denn wenn er die Binde abnehmen würde, könnte Sora in Riku´s Augen sehen und nicht nur in Ansems. Daher Augen lügen nicht. ;)

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 00:29 von blachwargreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)