GTA 4 Speicher - wichtig! (GTA 4)

Hallo,

mein Problem:
Ich hatte Windows Vista und hatte das Spiel auf meine D Platte gespeichert. Inzwischen habe ich Windows 7 und meine D Platte wurde auf die E Platte verschoben. Keine Ahnung wie. Ob von alleine oder es war jemand. Und jetzt kann ich GTA 4 nicht mehr spielen weil es die Dateien nicht mehr erkennt. Ich hatte beim Spiel ca. 95%. Aber die Dateien existieren noch.

Kann ich überhaupt von der E Platte irgendwie eine Datei kopieren welche die Fortschritte gespeichert hat und es dann wen ich es neu installiert habe wieder in diesen Ordner kopiere, dass ich wenn ich das Spiel starte, dass ich meine Fortschritte laden kann.

Bitte hilft mir. 95% sind nicht gerade wenig und ich hätte überhaupt keine Lust alles nochmal zu machen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:52 von 44gamefreak44

1 Antwort

bei mir war das auch so . bin von vista auf 7 umgestiegen aber ich hatte 97%.
du musst das spiel neuinstallieren. das savegame kannste wegwerfen. haste verlore. naja spiels nomma durch wie ich :D
ohne cheats maxchts auch mehr fun.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 01:48 von AndyXG

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)