Licht Frosch ^^" (Tales of Symphonia)

Hey Leute, ich bin gerade in 4 Kapietel in Izoold und muss gegen so ein Licht Frosch kämpfen.

Eigentlich ist der ja gar nicht schwer, aber der Heilt sich ja nur.. könnte mir da villt. jemand einen Tipp geben?
(oder bin ich zu schwach? bin jetzt erst auf Level 17 ^^")

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:54 von SweetGatomon

11 Antworten

also als ich den platt gemacht habe, war ich auf lv 48 und der kampf war innerhalb ein paar sekunden beendet. Ich geb dir einen Tipp geh tranieren und zwar ne menge spätestens wenn du im balacruf-mausoleum bist wird dir dein niedrieges lv nichts mehr bringen ich habe jetzt bei dem boss monster auf lev 58 schon probleme.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 01:04 von Squall1990

oh okay ^^" dankeschön , dann muss ich wohl erstmal trenieren (villt. find ich nebenbei noch ne siden quest)

ich danke dir ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 01:04 von SweetGatomon

ja die mit dem balacruf-mausoleum ist eine mit richter, habe ich per zufall gefunden.

Ich würde dir ja empfehlen in den Höhlen von Camberto zu trainieren, aber ich glaube auf lv 17 sind die viecher im letzten raum (wo man den rosemarin gefunden hat) zu heftig, es sei denn du hast ein bis 2 starke monster. Sonst geh bei der Menschen Farm von iselia trainieren dort wo du den oger und mandragora usw. triffst

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 03:07 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
des mit dem heilen ist schon nervig musst halt immer grupenangrif machen wen er sich heilen wiel.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 09:35 von KingDav

passiert aber auch nicht immer, mitunter hebt der von allen charas den Status an wie angriff oder Verteidigung, was natürlich auch nicht verkehrt ist.

Aber ich traniere dann doch lieber, für mich gehört das zum RPG dazu und man hat länger was von dem Game, als wenn man da nur durch die Story rast.

Gut ich setze mir auch immer das Ziel das höchste lv zu erreichen, aber ob ich das noch packe, nachdem ich gehört habe das Emil und Marta auf lv 200 kommen können, gut ich bin erst in Kapitel 4 von 8, hab also noch ein bisschen Zeit.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 11:51 von Squall1990

ich hab ihn mit lvl 14 besiegt -.-* also bitte nichts sagen von wegen 48!
ach und gegen das heilen...wen du seine attacke bemerkst machst du einfach C das stoppt ämlich den angriff/die arte
achja und versuchmal emil und Marta gleichzeitig angreifen zu lassen
also unten links muss ein licht symbol sein und ein finsternis symbol dan C drücken und B gedrückt halten
(erst C,kurz warten, dan B)

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 18:52 von spanni

uii okay ich bedanke mich für alle für die tollen tipps -^^-
danke an euch.
Ja für mich gehört es auch zum Game nicht zur die Story durchzu rassen aber ich fand die Gegener waren nicht so schwer das ich bis jetzt trenieren musste ^^" die hab ich alle locker geschafft.

Aber etwas stärker zu sein ist glaube jetze nicht so verkehrt hehe ^^"

ja die Quest mit Richter mach ich gerade ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:52 von SweetGatomon

kann ich nur empfehlen die quest im balcruf-mausoleum gibt gute items zu finden

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 20:01 von Squall1990

gute Items? uii *.* dann Grass ich mal alles ob x33
danke nochmal -^^-

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 20:25 von SweetGatomon

kannst du aber alles auch schon unter cheats lesen, wenn du die items nicht findest ist dort beschrieben, nur noch als kleiner Tipp, ist aber nicht schwer duiese zu finden wenn du beim erstenmal aufgepasst hast, als du unter dem Steinpodium warst ich glaube das war in kapitel 2.

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 21:48 von Squall1990

ich würde immer ein arte machen wenn er die attacke meeresfrüchtegummis einsetzt den dann is meistens kritischer schaden und er schreckt zurück

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 14:00 von mod-bereth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)