schneetempel (Zelda Spirit Tracks)

heey bin aufm weg zum schneetempel bekomme es aber nicht hin da der sturm zu starck ist habe schon alles probiert war auch beim typi im osten oder so aber der war nicht da und diese karte verstehe ich auch nicht bitte genaue erklärung der strecke bitte

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 02:44 von steffi19

2 Antworten

Salut Steffi,
fahre zunächst zurück zum Anouki-Dorf und sprich dort mit dem Bürgermeister. Dieser erzählt Dir von einem Kerl der im Osten wohnt und anscheinend viel über Schienen weiß. Kehre zum Zug zurück und fahre nach Osten. Es gibt nur eine Schienenstrecke die dort hinführt. Nachdem Du auf der Fahrt den kleinen Wald durchquert hast, folge den beiden Kurven und halte bei der nächsten Haltestelle. Dabei handelt es sich um die Eisquell, wo der Gesuchte leben soll. Rechts findest Du ein kleines Haus vor, das aber leer ist. Zum Glück liegt eine Karte in der Mitte auf dem Tisch auf dem er seine Standorte für den heutigen Tag eingezeichnet hat. Markiere Dir die drei Stellen auf Deiner Karte und fahre los. Klappert mit dem Zug im Osten die drei Positionen ab. Du erkennst ihn vom weitem an seinen Klick-Geräuschen der Kamera. Er selbst steht direkt an den Schienen. Halte einfach neben ihm an und er spricht mit Dir. Sein Name ist Hanno und kennt Dein Problem. Er gibt Dir eine Karte auf der Du den richtigen Weg findest. Vorher musst Du diese aber noch entstauben, indem ihr ins Mikrofon pustest. Übertrage dann einfach die rote Linie auf Deine Karte und zeichne diesen Weg auf eurer Route ein. Nun kannst Du endlich zum Schneetempel fahren.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 06:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke du bist der erste bei dem ich eine erklärung verstanden habe danke

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:09 von steffi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)