Land der beben (MH Freedom 2)

Hi leute, habt ihr ein paar rüstungstipps für die dual tiggis.
ich hab im moment die tigrexrüssi, aber ich glaub die reicht nicht. als waffe hab ich die ETK.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 08:55 von LaoShansAlbtraum

3 Antworten

And that´s da G-Style way of killing: Du kannst es alleine in
etwa 40min schaffen, wenn du folgende Ausrüstung hast: Auf jeden Fall Echte Teufelsklinge (die ohne Zweifel beste Waffe für den Tyrannen) und eine Rüstung mit mindestens 400 Abwehr:
Sehr zu empfehlen ic´st die CeantaurU Rüstung, die hat zwar nicht ganz so viel Verteidigung wie die S-Version aber mit Promi- und Experten-Juwelen (wenn du willst auch noch Schleif-Juwelen) hat sie wirklich praktische Fähigkeiten). So viel zur Ausrüstung kommen wir nun zu Items und Taktik:
Iss bei den Felynes nicht den Kirinscheiß mit der Goldenen
Katzenrotze viel besser ist ein Fleischgericht (Drachenhaupt, Drachenschweif) mit Dämonenpilz, das bringt nähmlich fast vollständige Energie und Extra Angriff! Megadämonen- und Megapanzerhaut schaden auch nicht, genügend Tränke,Panzer und Kraftkrallen das übliche eben. Fassbomben sind nicht nötig, ich würd das Vieh nähmlich fangen nachdem es schlafen gegangen ist, weil im Nest kaum Platz zum kämpfen ist und es auch schneel gehen muss (also musst du Fallen und Beruhigungsbomben mitnehmen). Das wichtigste sind allerdings immernoch die Blitzbomben: du brauchst fünf und das Kombimaterial für zehn weitere + Kombibücher 1-4 (langsam wird´s eng im Inventar). Du musst immer gegen einen einzeln kämpfen, weil zwei Tigrexe sind einfach fast unmöglich, also wenn der zweite in die Ebene kommt weggehen und warten (du solltest immer beide gepaintet haben). So nun zum Kampf: Wenn er nicht wütend ist Blitzdingst du ihn (wie Will Smith in Men in Black sgen würde) und drescht immer schön seine Rübe ein, allerdings ist er im geblitzten Zustand auch nicht ganz ungefährlich er kann immernoch beißen und die Drehattake ausführen, deswegen solltest du von ihm aus links gesehen stehen und dich wenn sich die Drehattacke ankündigt wegrollen. Wenn er wütend ist (und das wird er schnell kannst du dich um seinen Schwanz kümmern (ich mein damit nicht, dass du ihm einen Blasen sollst) sondern er macht gerne mal einen Sprung als abwechslung zu der normalen Laufttacke und nach diesem Sprung macht er IMMER noch einen und nach diesem steht er IMMER einfach nur rum und schnappt ins Lehre und dann kannst du ihm IMMER den Hintern versohlen. In Gebiet 8 kann man ihn auch gegen die Wnd laufen lassen und wenn du meine Ratschläge befolgst und dir dieses Video reinziehst: &... dann kann nicht viel schieflaufen!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:29 von jigggy95

lol
ich habs mit rathalos s und echte teufelsklinge gemacht

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:38 von monstakillazforever

danke ich werds versuchen

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:49 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)