G-class white fatalis (MH Freedom Unite)

Hab den scho 3mal vertrieben aber seitdem ist der durchgängig wütend und man kommt mit rosa schärfe net mehr durch.

Darauf habe ich die antwort bekommen eine armbrust zu nehmen die streu stufe 2,3 , pierce stufe 3 und so ballern kann dann noch mit bomben legen und ich würde den töten. Nur ich hab das sogar mit einem freund gemacht und der ist net ma nach 43 min geflohen.
Da mussten wir auch aufhören weil wir keine munition mehr hatten und unsere waffe kein normal stufe 1 schießen kann.

pls helft uns wir haben alle quests abgeschlossen außer diesen white fata getötet !

moro

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 09:14 von Morowinger

3 Antworten

nehmt beide die silber rathalos rüssi die hat fechten und m besten das k.o drachen schwert damit sollte es eigentlich funktionieren denn die rüssi hat auch noch angriff hoch sehr.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:25 von holz

also ich meinte die g class sorry dauert zwar aber bringts echt.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:26 von holz

silber rathalos hab ich ja ok ich versuchs mal alleine

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 09:30 von Morowinger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)