Wabribie (Pokemon Platin)

Wie bekomme ich ein Honweisel,ich habe mein Wabribie bereits auf Level 48 trainiert,es hat sich aber immer noch nicht entwickelt,weßhalb?Muss ich eine besondere Bedingung erfüllen?

Ablenkungsfrage,ich suche nach Verbesserungen für mein BL-Team.

Libelldra,Leben-Orb
252 auf Angriff und Ini.,4 auf KP

Drachenklaue
Erdbeben
Aero-Ass
Steinkante

Milotic,Überreste
124 auf KP,132 auf Sp.Angriff,252 auf Sp.Verteidigung

Genesung
Eisstrahl
Surfer
Drachenpuls

Miltank,Überreste

Rückkehr
Erdbeben
Milchgetränk
Tarnsteine

Galagladi,Wahlschal
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Psychoklinge
Nahkampf
Laubklinge
Donnerschlag

Frosdedje,Wahlschal
252 auf Sp.Angriff und Init.,4 auf KP

Eisstrahl
Donnerblitz
Spukball
Abgangsbund

Lohgock,Salkabeere
252 auf Init. und Angriff,4 auf KP

Ausdauer
Agilität
Gegenschlag
Feuerfeger

Und diesmal auch Verbesserungsvorschläge XD.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 09:24 von gelöschter User

13 Antworten

tu noch chelterrar und impoleon ins team dafür miltank u. frosdeje raus!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:28 von N839

the konsti hast du ein neues team?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:30 von gelöschter User

öohgock statt ausdauer eine lohekanonnade

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 09:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cheltarrar nicht,ich brauch keine Vierfach-Eisschwäche,wenn ich schon eine habe und Milotic macht den Job als Sp.Tank besser als Impoleon...
Achja,Frosdedje bleibt sowieso drin,das ist mein Lieblingspoke^^.

Servus,Saru^^...
Nein,ich habe sechs Teams und das ist eines davon^^.Ohne usdauer komm ich leider nicht auf ein KP bei Lohgock,sodass der Reversaler nichts bringen würde,daher ist es wichtig^^.
Wäre froh wenn mir jemand einen guten Spiker sagen würd,der Miltank ersetzen kann.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 09:33 von gelöschter User

Ich geh mal off...
Servus^^.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 09:34 von gelöschter User

was ist spiker

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 09:36 von gelöschter User

du brauchst ein weibliches wadribi

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 09:58 von kev007

als spiker fallen mir jetz nur forstellkar, panzaeron und roserade ein die sind aba alle ou ...

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 10:44 von gelöschter User

wie haste Milotic gekricht?

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 11:51 von Gurke8899

Youa das Team geht ^_^
Ein BL Spiker fällt mir so grob nicht ein..

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 12:03 von gelöschter User

Wie die meisten meiner Pokes von Smaragd rübergeladen^^...

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 11:55 von gelöschter User

Wadriebie musste ein WEIBLICHES auf Lv. 21 trainieren

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 14:19 von Gurke8899

was ist euer lieblinggs pokemon? meins ist panferno

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 11:31 von bruti500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)