Multiplayer-Host Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich str wars battlefront2 online zoggen will, dann ist da so ein problem.
1. Also, ich logge mich in den multiplayermodus ein.
dann steht da ja beschäftigt... (dann zählt ein countdown).
Normalerweise zählt der so bis90%.
Bei mir bin ich schon bei 50% drin. (woran kann das liegen?)

2. Wenn ich einen Server joinen will, zählt ein Countdown ca. 50 Sekunden, dann steht da "keine verbingung zum Host".

Kann mir einer helfen

LG Andy

Frage gestellt am 30. März 2008 um 12:08 von Andre_pr1994

9 Antworten

o mensch da bist du nicht der einzigste das hab ich auch ^^

Antwort #1, 30. März 2008 um 12:53 von gelöschter User

1. Das kann an der zahl der Spieler liegen (Du kannst bei Multiplayeroptionen einstellen alle dateien durchsuchen oder so ähnlich dann haste viel mehr % als 50 meistens 70-90) oder deine verbindung is in dem zeitpunkt net so gut ) Bei 2. kann es an dem pin von dem Server oder deinem pin liegen (je höher desto besser ) wenn der pin so an die 20 is würd ich nie in einen server gehen. Mehr kann ich net helfen ich hoffe das erledigt die Sache.

Antwort #2, 30. März 2008 um 16:28 von Shadowsith

nein, es hilft nichts.
leeeider.
ich habs versucht, aber danke für die Antwort :( ^^

Antwort #3, 01. April 2008 um 19:37 von Andre_pr1994

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein der ping muss niedriger sein und versuch mal dein antivirus programm auszuschalten. war bei mir in battlefront 1 und in 2 ^^

Antwort #4, 04. April 2008 um 21:12 von Drukane

Das ausschalten des Antivirusprogramms beim Online spielen halte ich für eine schlechte idee zwecks Viren, Würmer etc.

Spieletipps Team

Antwort #5, 04. April 2008 um 21:20 von Philldriver

aha
mal sehne ich versuchs mal

Antwort #6, 06. April 2008 um 18:20 von Andre_pr1994

nö hat nix geändert

Antwort #7, 12. April 2008 um 15:55 von Andre_pr1994

Hat jemand noch eine Ideeee ?

Antwort #8, 08. August 2008 um 16:46 von Andre_pr1994

Ist ja jetzt schon 2jahre her,aber naja.Ehm also lade dir das conversationpack 3.1 runter,dann müsste es gehen klappte bei meinen freunden auch und du hastdann noch zusätliche Karten und die fake console und freecam^.^Und du must die firewall deines spiels anpassen,einfach das spiel als ausnahme hinzufügen und vllt noch die ports für das game freischalten..musst du mal schauen wo das bei google steht(findet man aber schnell)Wenn es dann noch nicht klappt habe
ich auch keine ahnung.Ich habe auch ein problem wenn och hoste kommt nur die ersten 2rein und dann keine mehr...

Antwort #9, 11. März 2010 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)