Stecke fest! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Mit Mario und Luigi habe ich die Rumpelkammer geschafft, aber jetzt geht es nicht weiter? Ich komme nur zu dieser Ansicht mit Toadmarkt, Wettkampfhalle, und irgendwas mit Knochen, aber mehr gibts da nicht, wie komme ich also weiter?

Und mit Bowser stecke ich zw. Migränesee und Kariesstrand, wie komme ich zu seinem Schloss?

Danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:05 von MiaIsBeautiful

7 Antworten

du must mit bowser zum kariesstrand und da kriegst du von sonem heini ne neue attacke und dann musst du später gegen sone statue kämpfen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:28 von ShyGuy96

meinst du den block-heini, der mir die attacke gibt? gegen den hab i scho gekämpft. und i weiß jetzt ned, wo i hin muss

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:10 von gelöschter User

hm, da is aber kein block-heini?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:36 von MiaIsBeautiful

Wo soll der blockheini sein? ich fahre bis zum sanktnimmerleinstag floß und nichts passiert

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 09:30 von Sandra70

ja es geht nicht weiter, wie komme ich durch diese blöde tür mit dem "!" Schalter davor?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:17 von MiaIsBeautiful

du musst zum block heini mit bowser

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:42 von MARIO17

da war i scho! und wie kriegt man diese ganzen schalter runter

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)