Was soll ich tun? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo erstmal und thanks im vorraus.
Ich habe nur Sims2 und noch kein Sims2 Haustiere,deshalb ein paar Fragen:
1.Wie ist das Spiel(was gefällt euch daran,was nicht so)?
2.Was für Tiere kann man halten?
3.Kann man das Spiel brennen(weil meine Freundin Crazy-Lucky hat es)?

Bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:10 von gelöschter User

6 Antworten

1. des is sauu gaiiL..mir gefällt dass man tiere halten kann, nicht soo toll is dass man halt nur ne begrenzte anzahl an haustieren halten kann..
2. Meerschweinchen,Vögel,Hunde,Katzen
3. glaub nich dass ich dir des brennen kann...abba wenn des gehen wüürde musch du mir dann deine party-accesoires brennen..!?
hdgggg...dL

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:20 von Crazy-Lucky

wenn es geht!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:25 von gelöschter User

Ich habs au noch nich abba bekomms übermorgen ich glaub man kanns brennen aba mann muss sich damit auskennen wenn ihr nen freund habt der elektronica is könnt ihr den ma fragen ich frag schnell meinen vater --> er sagt man kann das und er kann das auch Xd ich lass mir von meiner freundin jetzt sims 3 ausleihen und das brennen XD also eben das geht... Und übrigens es gibt nen cheat um unbegrenzt haustiere zu halten ich schau ma nach ob ich denn noma find ich schreib ihn dann hier rein... liebe grüsse laila

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

Oh cool,thanks dass du dir so viel mühe gibst!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:58 von gelöschter User

kannst du mir die sims 3 au brennen und dann mit der post schicken?
:D

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 17:31 von Crazy-Lucky

Ich dir? Ich könnte schon aba die gehört meiner freundin die hat ganz blöde eltern ich weiss net ob ich das überhaubt ausleihen darf aber wenn ja dan klar ich frag sie nach den ferien...

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)