Frage zur Wii! (Animal Crossing - City)

wo ist bei der wii der acces point?

wenn man nämlich den acces point bei einstellungen sucht dan muss ich auch so ein knopf drücken. aber wo ist der?

bitte antwortet so schnell wie ihr könnt!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:13 von gelöschter User

9 Antworten

ich komm nicht drauss du suchst das internet bei der wii?

dann musst du erstmal ein lan adapter haben und dann bei einstellungen auf internet dann so einstellen verstanden?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:30 von saidobob

ja.

wir haben aber einen wlan router.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:40 von gelöschter User

Hey Niki, kannst du denn noch nicht online spielen, oder wieso fragst du?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:08 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also, ich hab bei einstellungen wlan router die ssit oder so ähnlich eingegeben und dann bei wpa2 denn schlüssel. und dann suchen. aber dann kommt da fehlercode und das kein accespoint in reichweite ist

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:54 von gelöschter User

Du musst ja bei deinem Router erstmal die Einstellungen machen. Also WPA2 und dann bei deiner Wii auch WPA2. Den Schlüssel hast du ja auch schon eingegeben und dann müsste es eigentlich klappen...

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 13:59 von MileyRayCyrus

Trotzdem nochmal... hast du noch nie online gespielt?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 14:00 von MileyRayCyrus

versteh ich nicht.


nee, ich hab ja noch kein i-net

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

Achso, du kannst ja auch mal bei Nintendo Support anrufen. Das hab ich auch mal gemacht und die helfen echt gut. Das kostet zwar was, aber es ist es aufjedenfall wert :)
Hier die Seite: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...

Klick dich einfach mal durch :)

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 14:33 von MileyRayCyrus

danke da war ich schon drauf aber die konnten nicht helfen):

mein onkel ist aber so ein comouterdingbums und seine tochter hat auch i-net für wii.
ich glaub der kann helfen!

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)