Kopieren? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Lohnt es sich die Datei die man durchgespielt hatt zu kopieren um auf der kopirten schwer oder unlimeted zu spielen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:28 von Lysop123

4 Antworten

Ja also ich finde es lohnt sich weil du hasst dan die standardatrtacken die du bei dem ersten teil hattest schon auf level 10 wenn du sie so weit tariniet hast natürlich nur sonst sind die so woe due den ersten teil beendet hast
also ich würde es machen
hoffe konnte hälfen =)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:56 von Ruffy7

Es lohnt sich auf alle Fälle,da du wie ruffy7 bereits erwähnt hat,alle Attacken auf dem Lv hast,die du beim 1.Teil trainiert hast,dann hast du noch dieselbe Menge an Tp und Sp die du im 1 Teil gesammelt hast und kannst sofort auf Schwer beginnen,weils doch sowieso viel mehr Spass macht,als auf Normal zu spieln

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:22 von hakipower

Ich glaub das ihr die Frage nicht richtig verstanden habt.
Ich hab OPUC2 einen Spielstand durchgespielt soll ich nun die auf OPUC2 durch gespielte datei kopieren um eine zuhaben um eine folständig fertigen kann? Es bringt ja nichts wenn ich die datei die ich mit aller mühe durch gespielt hab teoretisch zu löschen.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:09 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich wusste es!

Ich fänds dumm,wenn man so etwas mache sollte,es verschwendet nämlich nur unnötig Platz...
Mach einfach alles auf einem Speicherplatz.
Wenn du auf Normal durchgespielt hast,und auf denselben Speicherstand auf Schwer anfangen willst,ist es nicht schlimm,es sind halt nur deine gesammelten Items weg,sowie alle Fische,die du in deinem Tank hattest,und ud musst die Story einfach wieder durchspielen...

Aber dadurch erhalten auch alle Gerichte ihre "alte Stärke" zurück,soll bedeuten,dass sie wieder viel Tp und Sp geben

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:39 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)