HILFE! Komme im Schneesturmland nicht weiter! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hey Leute ich bin schon an dem Roboter im Schneeland vorbei und hab auch schon 4 lila Kristalle anba ich find die Eismauern von der Chao die ganze zeit labert nich..könnt ihr mir bitte sagen wo ich die finde und wie ich weiter komme?
DANKEEEEE
Chrosey121

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:41 von Chrosey121

7 Antworten

Ist das die 1. oder die 2. mauer? bei der 2. wüsste ich's ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:45 von DinahFan

ich glaub das is die zweite...antworte bitte chnell^^..wäre super wenn ich dadurch weiter käme...^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:58 von Chrosey121

also, du kommt zu dieser Mauer nur durch eine Röhre. Ist 'n bisschen schwer das zu beschreiben, aber ich versuchs mal ^^
Also wenn man bei der rosanen Gondel startet muss man von dieser Plattform runter, über die Brücke, die man mit Sonic umschmeißen muss. Dann rechts auf die nächste Plattforum und über die 2 weiteren Brücken. Dann die Treppe rechts runter und wieder über die rot-blaue Brücke. Als Mario in die Röhre und fertig :)
Hoffe das ist einigermaßen verständlich ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:51 von DinahFan

ja is es aba leida komm ich noch ni an die zweite brücke also das is doch dann auch so eine die man mit sonic umschmeißen muss aba genau von der anderen seite oda sind das zwei feste bücken?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:11 von Chrosey121

das sind welche, die man mit sonic umschmeißen muss ^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:13 von DinahFan

oke...ich glaub dann sind das die wo ich noch nicht hinkomme ...glaub ich..und weißt du vielleicht noch wo die erste mauer is?

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 14:07 von Chrosey121

nee, weiß ich leider nichtmehr

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 13:55 von DinahFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)