Komm net rinn? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie komm ich in die kammer der dunkelheit und wo ist sasuke(klassisch) sein holzklon das is ja wohl nervig da steht man kriegt den nich aber der muss doch irgendwo sein

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:31 von gelöschter User

6 Antworten

Brauchst 9 Anfragen (das sind missionen wo die leute hände übern kopf haben , im notizbuch bei abgeschlossene ereignisse steht wieviel du schon hast). Da kommt ein Postbote zum tor mit nem brief von Aoi (bekannt aus teil 4) . Beantworte den brief , dann gehe zu tsunade.
Sie schickt dich zu Oros versteck wo du dann am schrein ein schlüssel findest. Den bringst du zu tsunade . Dann beginnt der Story Modus mit Sasuke - Schwarzes Kapitel . Dann kommt das selbe mit Naruto - Weißes Kapitel wo du dann Sasukes Kunai bekommst.

Tipp : Für die Anfragen immer allein mit Naruto rumlaufen.

Danach erscheint Sasuke Klassisch im ersten Raum von Oros versteck

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:46 von Sir-Sasori

ich hab sasuke kllassisch schon am anfang wieso

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:35 von MaDaRa32

Er redet vom Holzklon ;)
Der kommt erst ab da

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 11:48 von Sir-Sasori

Weil du wahrcheinlich einen Spielstand vom 4.Teil auf dar Memory-Card hast,denn dann bekommt man alle vom 1.-3.Teil und 100.000Ryo.^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:48 von gelöschter User

Und Sir-Sasori er redet nicht er schreibt.xD

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 11:58 von gelöschter User

danke danke und nochmals danke ... aber sir-sasori sir ich weiß schon was anfregen sind... upps ich meinte anfragen... naja auch egal ich danke nochmals euch beiden... danke

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)