bisschen kompliziert.. (Rune Factory - Harvest Moon)

also ich besitze eine monsterhütte und den handschuh ebenfalls . aber jetzt brauche ich noch monster xD. und das klappt i-wie nicht was ziemlich kacke is' :P. also immer wenn ich in der carmite-höhle bin, geh ich in diesem raum wo steht i-wie: "Oh,ne tür" (oda so ähnlich) und dannn fällt die tür zu und dann hol ich mir ein monster...(energie ganz voll) also wie schaff ich das nicht immer zu sterben denn die monster schlagen ja und ich komm nicht raus , ich schaff immer nur eins !bitte

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:15 von sweetteddybear

3 Antworten

Versteh nicht ganz was du meinst...
ein Monster von der Sorte reicht doch oder?
und wenn du noch mehr davon willst würde ich erst wieder energie auffüllen gehen...

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:23 von rele

ja , mir würde EINS ja auch reichen, aber ich komm da ja nicht mehr raus! das ist mein problem, ich bin dann eingeschlossen mit den verkackten dingern

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:24 von sweetteddybear

ah ok. kannst du nicht einfach den Flucht-Zauber einsetzen? Der bringt dich doch immer um Eingang zurück. Ansonsten geht die Tür auf wenn du die Maschine zerstört hast

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:34 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)