Schwierigkeitsgrad (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich bin auf Schwierigkeitsgrad Schwer und ich wollte wissen wie lange ihr gebraucht habt das ihr bei Schwierigkeitsgrad Legende alles oder das meiste gewinnt.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:21 von JohnCena777

6 Antworten

So genau weiss ich das nicht. Ich habe einfach Erfahrung mit WWE-Spielen und gewinne deshalb das Meiste auf Legende. Ich spiel aber sowieso fast nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, da ich in den Matches auch mal neues ausprobieren will. Auch wenns dann schon sehr einfach ist.

Ich spiels aber nicht so wie du, dass ich nach und nach den Schwierigkeitsgrad hochstelle.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:43 von GameChamp13

Bei Legend man mein sein Caw besser aufleveln,vor allem bei Rtwm.Bei Karriere steigert sich der Schwierigkeitsgrad von alleine.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:26 von h4rdco3rgamer

Man kann seinen Caw auch so aufleveln.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:29 von GameChamp13

Geht nur bei Rtwm oder Karriere,sonst nicht.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 00:46 von h4rdco3rgamer

Erzähl hier nicht Mist. Ich habe meinen Caw praktisch nur im Spielen-Modus "aufgelevelt" und habe jetzt alle Wertungen auf 99 und die Gesamtwertung auf 100.
Zuerst ausprobieren, dann behaupten.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 09:09 von GameChamp13

ich habe schon 2008 und 2009
als ich 2010 gekauft habe habe ich es von anfang ahn auf legende gehabt und niê grosse probleme gehabt

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 13:59 von Y2JSwanton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)