2 fragen (GTA Vice City Stories)

1. gibte es einen rüstungs-cheat wo man unverwundbar ist

2. gibt es einen cheat wo man keine fahndungsterne bekommt

(3.) und / oder einen wo das eigene auto nicht kaputt geht

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:31 von SINGULAR

6 Antworten

1.Nein,spiel ohne cheats!
2.Nein,spiel ohne cheats!
3.Nein,spiel ohne chaets!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:36 von HHH-HBK_DX

1. Nein, nur die Panzerungs- und Health-Cheats, jedoch bist du da nicht unverwundbar.

2. Ja: Rauf, Links, Dreieck, Dreieck, Runter, Links, X, X.
Kann aber auch sein, dass ich Links und Rechts vertauscht hab, probiers mal mit allen möglichen Kombinationen, ich kanns im Trockenen nicht ;)
Bekommst aber nur eine Zeit lang keine Sterne, irgendwann dann doch wieder. Aber dann kannst ja wieder den Cheat eingeben.

3. Nein, glaub nicht.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:48 von GameChamp13

3. doch gibt es wen man alle geschefte hat krigt man ein kugelsichres geschefsauto !

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:38 von cani-boy

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
1. Lern Deutsch.

2. Das ist zwar Kugelsicher, aber eine Wand muss keine Kugel sein, kann also trotzdem kaputt gehen.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:40 von GameChamp13

1.war ein feler
2.weiß ich

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 16:58 von cani-boy

das heist nicht feler sondern fehler ( alder, auf welcher schule bist du ?!?!?!?!)

Antwort #6, 04. März 2010 um 19:38 von HHH-HBK_DX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)