Ausdauer ist schnell unten! (G1 Jockey 4)

Hi sorry dass ich hier bei ps2 und nicht bei ps3 bin . Dort gibt es aber kein g1 jockey 4 08.
Jetzt zu meiner Frage: Die Ausdauer meines Pferdes ist ca. nach der hälfte des Rennens unten! Ich bin bis etwa dort 1. doch dann auf der Zielgeraden überholen mich dann alle, ich bin letzter und mein "Chef" ist sauer (ich versteh nicht so genau was er sagt, es ist ja Englisch)! Das regt mich dann sehr auf. Aber ich weiss einfach nicht weiter. Ich hoffe mir antwortet bald jemand.Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:36 von AlAbAlA

1 Antwort

Präge dir vor dem Rennen die Eigenschaften des Pferdes ein. Ist es eher ein Sprinter oder braucht es lange um auf das Tempo zu kommen? Und wo läuft es am liebsten? Läuft es z. bsp. lieber hinter dem ersten (2. Pfeil ist hellgrün) lass es da laufen und sammle Potential. Halte dich an die anderen Pferde und pass auf nicht vor 400m ein Go! zu kriegen.
Der Trick ist erst am Ende alles zu geben.
Schau dir auch mal an ob du Favorit bist oder nicht. Wenn nein ist es nicht schlimm einen der mittleren Plätze zu belegen, dann ist dein Chef auch schon zufrieden.
Wie gesagt: Verausgabe dein Pferd nicht vor dem Endspurt sondern halte es zurück und gib am Ende Gas, dann kriegst du den Dreh schon nach und nach raus ^^ war auch erst immer einer der letzten und schaff jetzt schon ein paar Siege

Antwort #1, 28. November 2010 um 10:32 von firehorse93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: G1 Jockey 4

Letzte Fragen zu G1 Jockey 4

  • G1 Jockey 4: Ausdauer ist schnell unten!

G1 Jockey 4

G1 Jockey 4
  • Genre:
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: THQ
  • Release: 31.03.2006
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

G1 Jockey 4 (Übersicht)