hallo erstmal (GTA Vice City Stories)

In der Ersten Stadt wenn man die letzte Mission Gemacht
hat bekommt man eine Nachricht von Martinez :das man schnell auß der Stadt verschwinden soll solange bis man es noch kann und
das ich jetzt ganz oben Auf seiner Liste bin.
So,Ich fahre zu den Brücken wo diese Absperrungen sind
aber bei jeder brücke sind die Absperrungen noch das was soll ich jetzt machen?

PS:Die Missionen von Louise hab ich noch nicht gemacht
kann mir mal jemand helfen ... schon mal Danke (c:

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:36 von Mavinz

4 Antworten

du musst halt so lange Missionen machen bis du rüber kannst!

PS: Die Mission in der du auf die andere Seite kommst heist ''From Zero to Hero''!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:28 von Jayhannik

Heißt,du bist noch nicht bei der letzten Mission auf der linken Seite der Karte^^
Du musst halt die Missionen von Louise machen,die Warnung von Martinez wirkt sich eigentlich nicht auf die Story aus (bedeutet,nur weil er es schreibt,musst du es nicht tun).

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:33 von Skaterboy222

achso danke

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:54 von Mavinz

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
aber wenn du erst da bist, dann dauert es noch ne weile bis du auf die Zweite Insel kannst!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:08 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)