gothic 4? (Gothic 3)

hat einer eine ahnung wann gothic 4 auf den markt kommt und wie viel es ungefähr kosten wird?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:45 von urgosch

9 Antworten

wird gar nicht erst rauskommen (glaub ich jedenfalls)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:39 von 1_gamestar_1

laut amazon.de ab dem 31.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/aid,701700/Gothic...
würde mich aber nicht wundern wenn es länger dauert

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:43 von supermana

cool i hab gmoant des kimmt goa nit ausa. hast du schon den quest mit montera gmacht

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:51 von 1_gamestar_1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hab schon durchgespielt :-)
danke für die antwort

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:57 von urgosch

kannst du mir bei montera helfen i find de 2 rebellen nit otis hab i schoon gfunde

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 13:01 von 1_gamestar_1

ich weiss net genau welcje du meinst aber wenn du vom weg von kap dun nach montera kommst musst du kurz vor der stadt rechts abbiegen dann sitzen die da. wenn du die anderen meinst sind sie wenn du beim viehhof richtung kornhof gehst aber vom viehhof nicht auf dem weg dondern den hügel runter und dann siehst noch mal einen kleinen hügel der aussieht wie eine mauer und dahinter noch ein stück laufen dann sitzen sie an einem lagerfeuer.
wenn du nachts suchst geht es besser weil man dann von weitem schon das feuer siehst

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 13:22 von urgosch

http://www.pcgames.de/aid,699981/Gothic-3-Kompl...
Komplettlösung für Rebellen Orks und Assasinen

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:48 von supermana

Vielliecht hat JoWood ja diesmal was gelernt. Nach dem Debakel von G3 und erst von GD. Ich schätze das sich das auch auf andere Spiele niedergeschlagen hatte, wo JoWood mit beteiligt war. Einen Haufen versprechen und dann nicht das geringste halten. Nein, noch Unverschämterweise die Community und die Spieler verantwortlich machen für ihre eigene Inkompetenz.

Wegen meiner kann es noch später erscheinen, wenn wir dadurch einmal wieder ein richtig gutes Gothic spiel bekommen. Was auch den Nemen Gothic wieder verdient und nicht so ein Elend erleben müssen wie GD.
In Hoffnung und Vorfreude, allen viel Spaß. :o)

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

ja wen ihr wüsted wielange man für so ein spiel braucht und wie man so eins macht ich habe es mal in einer dokumentation gesehen das ist echt hard keiner denkt daran wie sie das machen tja und so was hält man nicht lange aus und übringens ich habe gerüchte gehört das die hersteller von gothic diesmal zu wenig mitarbeiter hatten und deshalb die arbeitszeit beschleunigen mussten also entweder überstunden einlegen oder einfacher das spiel gestalten und auserdem habe ich gehört das sie sogar beinahe bis zum abgabetermin nicht fertig geworden weren aber es noch so geschafft haben also konnte man ja auch nicht so viel erwarten auserdem wird der vierte tei noch viel beser hab ich auch gehört naja kommt darauf an wen wir glück haben und es gibt viel mehr möglichkeiten und enz viel neues alles wird ein bischen realistischer und vorallem diese einzelnen angriffe werden nun interesanter es sollen nun combos geben und richtige attacken und man soll sich viel mehr sachen selber machen können naja ich glaube ihr wist das schon

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 23:52 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)