kurze frage. (KH 358/2 Days)

in twillight town steh ich vor ner mission... ich hab die frage hier noch nicht entdeckt drum schätz ich das geht einfach. aber da iss so ein etwas größeres fliegendes ding(sieht für mich aus wien vogl oda so) ich bekomm das teil nicht kaput...egal was es tut ich schlag einfach auf es ein aber s wird nix.
warum nich?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:41 von Kati_000

5 Antworten

Welche Missionsnummer und -Name hat die Mission?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:56 von gelöschter User

mission 17 glaub ich und das heiß "besiege den schwanzwedler"...
und... sollt ma in jeder mission die ganzen truhen finden gell?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:59 von Kati_000

schlag ihm auf den Schwanz, dann liegt er einige Sekunden am Boden und du kannst ihn ganz einfach killen.
Es ist kein Muss die Truhen zu finden, aber interessant, da sich zum Teil wichtige Dinge darin befinden.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:09 von gelöschter User

ich dacht das es halt das die missionen net wirklich abgeschlossen sind wann nochtruhen fehlen.

ok ich versuch es- danke pumuckl.=)lg

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:04 von Kati_000

Und für den Schwanzedler würde ich dir ein Schlüsselschwert empfehlen das Hohe Luftkombo hat z.B Hebe-Mod das du beim Mogry im Grauen Ort kaufen kannst. Dann hast du gute Chancen ihn zur Strecke zu bringen.

LG^^ Ray

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:12 von RaymanDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)