Wie ist das Spiel (Tony Hawk RIDE)

Hi Leute

Ich hab schon viel gutes aber auch schlechtes über Tony Hawk ride gehört. Wie ist es wirklich?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:01 von Luki98

4 Antworten

also ich find das spile einfach geil
schon alleine weil es der controler ein skatebaord ist
wenn du dich in deonem zimmer bewegen willst und du eine skatebordfan bist musst du dir fast schon das spile kaufen!
es ist einfach mal was anderes und mit den 3 schwierigkeiten werden auch pofis auf die prob gestellt
was ich auch gut finde das man nicht mehr sagen das man tony hawk besser ist und somit auch besser skaten kann(unsinn)
du hast das gefühl das du wirklich auf ein skatebord stehst
also ein echtes skateerlebnis was es vorher noch nie gab!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:56 von MADDDIN

Hab das Spiel jez schon

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:51 von Luki98

und wie ist es weil ich hab bin kein fan... aber mein freund hats auf 360 und sagt das er nach´m ersten tag keine lust mehr hatte und als ich mal spielen wolte hat sich das skateboard immer nach 10 sek ausgeschalttet aber egal

ist es wirklich für eine person die noch nie auf einem skateboard gestanden ist und kein fan ist empfehlenswert? oder ist das ein plastikklotz?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 23:27 von Olus

ich kann überhaupt kein skateboardfahren und bin auch kein Fan , aber ich find es trotzdem cool

nur das Spiel ist ganz schön teuer

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 09:46 von Luki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)