fragen zum spiel (Layton - verlorene Zukunft)

stimmt das das luke am ende den professor verlassen muss und das claire ihn sitzten läßt

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:12 von Arceus2987

5 Antworten

Es stimmt das Luke wieder nach Hause fahren muss (Ich finde das blöd), aber das mit Clair weis ich nicht Gome.

Hier das Video wenn du dich gerne selbst darüber überzeugen willst^^

&feature=PlayList&p=F0E18985BE7343CF&index=1&playnext=2&playnext_from=PL

Aber zum Glück wird es ja noch den Movie und 1 bzw. 2 weitere Spiele geben wie Professor Layton and the Devil's Flute (Name noch nicht sicher), es soll sogar noch eines geben aber das ist bis jetzt nur ein Gerücht.

Ich Hoffe konnte deine Fragen für dich Beantworten^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:29 von Lucari

...also ich weis nich ob ich mecker kriege...es ist ein spoiler...claire...ist tot...sie ist bei einer explosion...gestorben

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:05 von xDarkDragonx

achso und...specters flute ahb ich auch schon durch...das 5te heist Miracle mask und das 6te ist auch kein gerücht es kommt raus aber der name ist nich bekannt

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:08 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
und wann kommt der dritte teil raus von professor

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:55 von gangstergx2

wie schon oft gesagt 2010 was genaureres gibts nunmal noch nicht

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 20:07 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)