Mike - Durchsuche den Busch beim Museum (Die Urbz - Sims in the City)

Ich glaube ich habe mitlerweile alle Büsche vor dem Museum 10tausend mal durchsucht aber es ist noch immer nichts passiert...

was soll ich überhaupt finden? und was soll ich dann mit dem gefundenen machen? welcher busch ("vor dem Museum") is überhaupt gemeint - da gibt es ja viele...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:14 von gta3

3 Antworten

Der busch direkt vor dem museum,da findest du einen zettel. Auf dem steht "Die Antwort findest du auf der Rückseite des Grabsteins" oder so.Dann gehst du hallt auf den Friedhof,den Grabstein findest du ganz leicht.Danach bekommst du wieder einen Zettel, den du dann zu B.Klopp bringst.Und der rest ist dann ganz einfach. Viel glück

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:17 von Harwks

Ich glaub bei mir war der in dem Busch ganz rechts...

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:55 von Meicky

Es ist der Busch ganz rechts geh auf der innenseite lang und irgentwann kommt ein Pfeil und da ist der Zettel

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 12:51 von forelle10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)