Daisy (Mario Kart)

Also, ich weiss das man für Daisy den Spezial-Cup schaffen muss.Aber man kann doch durch einen Bestimmten Cup einen anderen Freischalten.Könnte mir bitte jemand auflisten wie ich am schnellsten den Spezial-Cup freischalte bei 150ccm?
danke im voraus
mfG.Kidpower7000

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:55 von Kidpower7000

2 Antworten

ich weiss es nicht mehr genau aber hier,, panzer cup+bananen cup= blatt cup blatt cup+blumen cup oder pilz cup [kann auch beides sein]=stern cup stern cup=spezial cup

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du mußt den Blatt und den Stern Cup mit 150ccm schaffen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:07 von gekabor16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)