komme nicht weiter nach der missi "tunnel rat" (Vietcong)

ich bin gerade bei der mission nach tunnel rat. da ist so ein bunker im hang bei dem bin ich durch eine höhle hinen gekommen aber da ist ein stückchen weiter noch einer da komm ich aber nicht mer weiter habe die mg`s in der höhle mit einer granate ausgeschaltet aber ich weis nicht wie ich weiterkomme der weg ist zu ende um mich herum sind nur umgestürzte beume und jungel. über den steilen hang komm ich auch nicht, da rutscht man runter. bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:04 von michinator14

2 Antworten

In der Sackgasse wo der Bunker ist so 10 Meter vor dem Ende der Sackgasse am rechten Hang ein versteckter Eingang, den Man fast nicht sieht, denn der ist getarnt worden. Man kann ihn finden indem du einfach dn Hang in der Sackgasse abläufst und irgendwann läufst du hinein, musst dich aber dücken.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 23:58 von Butscherbibe

habs lang net gezock geh mal da in der nähe vom bunker geduckt an der want entlang oder baller an die wand und wenn schuss durch wand geht is da eingang

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:37 von Garnett487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vietcong

Vietcong

Vietcong
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vietcong (Übersicht)