kostenpflichtig (Modern Warfare 2)

hallo leute

Jetz ist schon ziemlich sicher das online spielen in Zukunft kosten wird, ich wollte nur noch sagen:

10-15 Euro im Monat das ist so was von krank, und 70 euro im Jahr.

Machen die nicht schon genug Geld mit dem Spiel Modern Warfare 2 ? .. Ich bin mir 100% sicher das viele aufhören zu zocken vorallem die momentan ja auch keinen Job haben oder Arbeitlos sind ( kenne viele durch PSN ) was wollen den die machen, solche die den ganze Tag zocken z.B ?

Echt beschissen das ganze, ich auch jeden fall werde dann aufhören zu zocken

Und... hätt ich ja lieber ne XBOX 360 gekauft war ja billiger und jezt wo PS3 dann auch kostet haben die x-box spieler viel weniger geld bezahlt insgesammt als wir wo die PS3 haben...

Hier nochmal den link: /n_19781/


Auf nie mehr wiedersehen MW2!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:17 von gelöschter User

19 Antworten

nur MW2 oder alle ?
omg gestern ps 3 mit MW2 bekommen und jetzt umsonst -.-

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:15 von Yunk1e

sry mit geld xD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:16 von Yunk1e

ja siehst ja bei dem link es steht...
Das Playstation Network wird kostenpflichtig

Damit sind alle Spiele auf der ganzen PS3 gemeint -.-

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist nur ein kostenpflichtigen Premium-Service.
das muss man nicht haben um online zu spielen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:56 von gelöschter User

hoffentlich stimmt das was nixonik sagt -.-
wann kommt das raus?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:53 von Yunk1e

ist noch nicht bekannt

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:11 von gelöschter User

Du hast es falsch verstanden. Es wird Premium Accounts geben für die man dann 70€ bezahlt und exclusive PSN Sachen bekommt, mit dem Spielen hat das nichts zu tun.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 16:24 von DarkMaster08

wartet.. also was muss man zahlen?

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 16:32 von SHKAEMPE

Nein wir warten nicht liess dirs durch du warst lange genug inner schule ums zu verstehn

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

dich hat keiner gefragt -.-

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 17:22 von SHKAEMPE

@SHKAEMPE ich glaube nur bestimmte sachen kosten bald was.. aber ich glaube der online modus bleibt kostenlos. ;D

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 17:47 von gelöschter User

Einer aus Amerika hat mir über PSN gesagt man muss ab dem 10 Januar zahlen und es sollen 10-15(weiss nicht mehr so genau) leute gewählt werden die kostenlos das Premium Paket kriegen.

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 17:45 von naruto18

komisch dieses ewige hick hack!
Wie sieht das jetzt aus? Da steht nur was von kostenpflichtiges PSN. Hat das jetzt was mit dem Online zocken z.B. MW2 zu tun?
Kann ich ab dem 10. Januar noch KOSTENLOS Online Zocken?
Sorry versteh das ganze nicht so?

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 18:42 von AnHaMstEr

nix mit onlinespielen, der bleibt kostenlos. wie gesagt, man KANN ein premium acc mieten, wo man halt zahlen muss. die, die den premium acc net haben, für die bleibt es kostenlos, man hat halt net die exklusiv-angebote. jetz verstanden?

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 18:50 von A-10A

LOL...Im psn store habe ich auch einpaar premium downloads gesehen. Es können nur die die wollen einen Premium Account machen. Ich glaube nicht das das viele machen werden. Aber wenn man online zahlen MUSS, zahle ich einen sche***dreck!

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 19:58 von Modern_Warfare_2_6

das wird doch wie bei der xbox is doch nen bissel sinnlos diese premium accounts zu machen niemand bezahlt 70 € für nen paar extrainhalte. Mann muss halt wie bei der xbox diese karten oder was auch imma und da gibt es normal zum so zocken und premium für extra schnick schnack

Antwort #16, 27. Dezember 2009 um 19:59 von Handplant

wen das wirklich stimmt das sony ps3 (psp)online also das playstationstore kostenpflichtig wird dan verkaufe ich meine ps3 und psp und gehe über zu xbox 360...also wen ich schon für online zahlen muss dan will ich schon halo online spielen.(hofentlich bleibt es kostenlos)!

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 08:06 von gelöschter User

Aber bei der xbox 360 bezahlst du doch auch.

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 20:30 von naruto18

@naruto, down hat ja damit gemeint das er dann lieber HALO spielt, wenn er bezahlen muß

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 21:00 von AnHaMstEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)