Lina und Kathi kennen leren (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab ein problem .. Und zwar habe ich den großen stein der zur Brownie-ranch lag nicht selber zerstört! Meine freundin hat diesen Stein auf ihren Acc selbst zerstört und hat dann Lina & Kathi getroffen!

Ich wollte eigentlich eine von den beiden als Frau haben..Jetzt kenne ich sie noch nicht und finde sie auch nicht!werde ich die beiden nie Heiraten können?

Wo finde ich Lina und Kathi ?

Danke:)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:19 von Mario-Sara

5 Antworten

nach einem monat oder so geht der stein von selbet weg und kathi findest du beim eiswirt um 18uhr bitte^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:22 von Cidem140

kathi triffst du normalerweise auf der brownie ranch oder beim eiswirt... kathi gibst du jeden tag eine limo und dann kriegst du schnell herzen bei ihr

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:23 von strike1168

kann man den Stein auch selbst zerstören und wenn ja welche Hammer stufe braucht man ?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:41 von Peachgirl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
oh und ich bin als ich mich allen Leuten vorstellen sollte in das Rathaus gegangen da ist sie auch gekommen (automatisch)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:48 von Peachgirl

ich mein Cathy

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:49 von Peachgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)