Dietriche und Schlösser (Oblivion)

Woher bekommt man Dietriche und wie knackt man Schlösser?

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:33 von BigBoss666

5 Antworten

Wenn du in der Diebesgilde bist dann geh zum Heler in Bruma in dieser Kneipe ist der immer bei dem hol ich die mir immer sie liegen aber auch in Kisten wenn du Glück hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:24 von Schatten66

Ich habe einmal mit einem Mitglied gesprochen und er sagte ich soll um Mitternacht in irgendeinen Garten sein

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:48 von BigBoss666

oder du chaetest

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:48 von velociprey

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh Gott, hier wird eine Frage gestellt und es kommen eine Menge.. Ich will jetzt nicht sagen hirnrissige... nicht weiterhelfende Antworten.
Also, Dietriche findest du in Kisten, beispielsweise im Anfangsdungeon, im Gefängnis.
Schlösser kannst du knacken, indem du den Bildschirm aufrufst,
dann den eingeblendeten Dietrich nach rechts zu einem Riegel bewegst und diesen nach oben bewegst. Nun noch die linke Maustaste drücken und fertig.
Oder aber su drückst auf "Automatisch versuchen".
Fertig, das Schloss ist mit etwas Glück geknackt.
Doch vorsicht, Dietriche können auch abbrechen.
Wenn du in die Diebesgilde willst, solltest du um Mitternacht in Dareloths Garten kommen.
Dieser befindet sich in der Kaiserstadt vor dem Hafenbezirk. Da noch eine einfache Quest erledigen und fertig.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:37 von Jannickhearts

Danke

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:17 von BigBoss666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)