Eure Meinung zählt! (Harvest Moon)

Ich hatte vor die Hexenprinzessin zu heiraten. Ich find sie nämlich total cool. Nun fehlen mir noch 3 Erntewichtel und ich bin unschlüssig, ob ich sie noch heiraten soll.
Ich hab ihr schon soooo oft Mehl geschenkt (man muss ihr zum heiraten ja 10.000 Geschenke geben) und das ist echt nervig gewesen. Aber das schlimmste ist ja: ich bin damit noch lang nicht fertig! Sie hat bei mir schon das rote Herz. Ich will sie eigentlich auch unbedingt heiraten, aber ich muss noch 50 Tiere vernachlässigen, und noch 4x Giftpilze mitnehmen.
Und eben diese vielen Geschenke...
Auf meinem anderen Speicherstand, möchte ich Keria heiraten und nun weiß ich nicht, ob es nicht schlauer wäre, sie auf dem Spiel zu heiraten, wo ich eigentlich die Hexenprinzessin wollte. Dann hätte ich mir halt die Mühe mit den Geschenken usw ganz umsonst gemacht... Oder wen würdet ihr heiraten? (Also: Hexenprinzessin oder Keria, oder sogar jemanden ganz anderen?(Katja heirate ich auf keinen Fall! Flora auch nicht. Leia hatte ich schon.)

Bitte helft mir!
Danke
An_Angel

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:44 von An_Angel

4 Antworten

Nimm doch Celia! Sie ist total nett und passt auf den Bauernhof! (Hab gehört du musst keine Tiere vernachlässigen, du kannst ihr auch nur die Geschenke schenken)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:49 von julie40

also, ich spreche jetzt mal aus erfahrung.
ich hatte schon die hexenprinzessin zur frau,
und ich würde davon komplett abraten..
weil, als mein kind im 2ten station war, sagte es zu mir:
papi ich hab angst vor mami.. oder soo(schon bissel her)
aber wenn du sie trozdem unbedingt heiraten willst,
du musst nicht 50deiner tiere vernachlässigen,du kannst dadfür
auch 50tiere in der mine umbringen. ;)

und von keria würde ich ebenfalls abraten.
ich hatte sie auch schonmal als frau.(um genau zu sein, alle auser lumina und die erntegöttin) jedenfals,sie sieht zwar gut aus, aber ist dann doch nicht das wahre.

wenn ich dich wäre, würde ich celia ( wie oben genannt, passt zu deinem hof) oder nami (nami ist natürlich geschmakssache, aber wenn du sie einmal zur frau hast, dann merkst du erst richtig wie "schön" sie ist, und dazu auch nett.)

also ich hoffe ich konnte helfen.. ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:48 von DS_Sassii

ich habe celia geheiratet aber nami ist auch ganz cool
das kommt drauf an ...
wenn du beide gleich hübsch findest gehe mal auf videos da kannst du dann sehen wir von der nami oder von der celia das kind ausschauen wird ...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:33 von Kagome383

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
So, inzwischen hab ich schon Katja (keine gute Wahl), Leia (ganz süß aber langweilig), Nami (naja nicht unbedingt die hübscheste) und Keira (blöd nur, dass sie nur einen Satz am Tag schreibt) geheiratet. Am glücklichsten war ich mit Keira, das hab ich allerdings aus Versehen gelöscht... Tja, dann eben einfach neu heiraten... Mal schaun wer meine Sammlung erweitern wird...

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 21:38 von An_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)