hilfe! (AC Wild World)

ich habe meine stadt umgebaut und mache schon 1000 diese taxifahrt.und das nervt.weil ich möchte in der stadt twiggy oder olivia haben(oder beide falls das mal kommen sollte).

und wollte fragen ob es da einen besonderen trick gibt wie man seine lieblingsbewohner bekommt.wenn ja, wie geht der?


twiggy:

http://animalcrossing.neoseeker.com/w/i/animalc...





olivia:

http://myacwwdiary.files.wordpress.com/2009/06/...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:40 von Reptain12

3 Antworten

Eigentlich ist in jeder Stadt mindestens ein Grummeliger,ein Sportlicher,ein Fauler, ein Eingebildeter, ein Energiebündel wie twiggy und ein Ausgeglichener Bewohner.(Olivia hatte ich noch nicht deswegen kenne ich den Charakter nicht) Die anderen sind so zu sagen wie Twiggy oder Olivia sehen nur anders aus.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:28 von Sunnygirly

meine freundin hat auch immer wieder neu gestartet bis sie wieder Mia und Franka bei sich hatte, aber ihr war es wichtiger das Mia in der stadt war... ich hab ih immer gesagt das Mia wieder kommt wenn du geduld und ausdauer hast... aber sie hat nie aus mich gehört... das ist soo wenn ein bewohner wegziehen will den du nicht magst lass ihn wegziehen mit glück kommt denn der bewohner den du wolltest... spühle am besten immer einen monat vor und beleidige bewohner die du nicht magst..
hoffe konnte helfen...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:20 von Juli2323

olivia hat glaub ich den charakter ausgelglichen.

und ich war so blöd ich hatte mal eine stadt beim löschen und olivia war da und ich habe den ds aus gemacht.
wisst ihr was?irgendwas ist komisch ich erzähls euch:

ich hatte franka schon zich mal.ich meine beim umbauen in einer anderen stadt.(ich glaube min. 5-8 mal)und twiggy und olivia nur einmal.(bei twiggy war bei der stadt die rechte untere brücke von der dreier insel total weit oben und ich hasse das wenn die so weit oben ist).

also müssen twiggy und olivia viel viel viel seltener sein als
franka oder so.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:39 von Reptain12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)