Austausch ?!? (Virtual Villagers)

Hallo !

Ich habe eine Frage und zwar warum muss immer eine Person auf der Vulkanischen Insel und eine Person im Dschungel sein, denn wenn ich diese Person mit in die Lagune nehmen will geht das nicht. Dann kommt immer "Austauschen" und dann muss ich eine Person wählen mit der ich diese Person austauschen soll. Warum ?

VG Laura

Bitte um eine Rückmeldung.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:02 von laura1207

4 Antworten

Einfach mal die Festellung, bei mir ist das bis jetzt noch nicht so:
Bei mir muss niemand im Dschungel sein, ich kann alle von dort zurück in die Lagune gehen lassen.
Mhh muss ein besonderes Problem sein,.. wahrscheinlich mit den Personen selbst, "schwanger" oder so vllt?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:08 von Pinguini

Das liegt daran das man auf einem Inselteil nur 15 Personen haben kann, will man also nummer 16 auf eins schicken geht das nicht, und der Austauschblidschirm erscheint.

MG Mara

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:55 von MaraAnn

danke.

hat mir sehr geholfen !

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:03 von laura1207

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
warscheinlich eher ne begrenzung damit das spiel nicht ruckelt

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:25 von Kijinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)