Los Dos Gigantes (Resident Evil 4)

Problem steht oben. Den einen erledige ich immer verdammt leicht mit der Falltür; kein problem. Aber der andere lebt einfach so extrem lange. Wie krieg ich den am schnellsten platt? Besondere Waffen/Gegenstände oder etwas in der Art? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:54 von The_Kaisa

12 Antworten

Also ich brauche nur Granaten und die TMP um ihn zu killen.

Hier ein Trick:Du musst die Leiter hoch und ihn abschießen.Wenn er bei dir ist benutz die Seilbahn und du bist beim Automaten, dort knallst du ihn wieder ab.Und immer so weiter..

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:38 von RuffyInEXTREM

aber ich finde es besser wenn es sich so hinkniet greif in mit demm messer an also wenn das ding auf sein rücken raus kommt geh in seine nehe dann musste du glaube ich A drücken und dann muss du schnell nach links und rechts schwingen mach das 3 mal hinter einander (also wenn er sich 3mal hinkniet und das ding raus kommt ) wenn du ganz schnell bist kannst du es nach dem 3 mal killen so habe ich es geschaft xD

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:40 von MileyCyrus10

Da du nicht sagst welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, geh ich von Profi aus.

Kein bock auf langes erklären...
Entweder du wirst granaten vor seine füße, oder machsat mit dem gewehr ein paar kopftreffe.
Wen er kniet 5 oder 6 mal(je nach upgards) mit der Pistole in den parasiten schießen so das er nicht wieder austeht, und dan das Komando machen und auf seinen rücken springen.

Einzige möglichkeit Gigante auf Profi in 2 Runden zu killen.
Spart Muni:P

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 05:58 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Den einen musst du mit der Falltür töten,den anderen mit Raketenwerfer einfach ohne was zu machen auf den Kopf.Er wird am Kopf brennen und sich auflösen.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:36 von Steven85

Du bist ja der Omega ultra zocker...
Den Raketenwerfer nehmen wirklich nur leute die das Spiel nicht draufhaben.
Der ersten werf fast nie in die Grube, nur wen ich wirklich keine Muni hab.
Weil so übelst ist der auch wieder nicht, 10 Schüsse von der Broken und er ist Geschichte, falls man nicht nachladen will tuts der Minenwerfer oder ein paar granaten.

Wen ich wirklich zuviel Muni hab, werf ich den ersten nicht ein die Grube, sondern mach beide kalt.
Aber dabei muss ich sagen, das ich es noch nie geschafft hab beide ohne Grube und Raktenwerfer zu killen, ohne das sie mich einmal erwischt haben.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 14:17 von zelda1000

Entschuldigung Zelda aber das sind Fragen für die Wii Version und so gehts am einfachsten.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:12 von Steven85

Ich weiß es es um die Wii geht:)

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 20:27 von zelda1000

Egal aber er hat gefragt wies am einfachsten geht und nicht wenn man dass hat kann man das machen...

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 20:31 von Steven85

Der Raketenwerfer ist ein eingebauter cheat, also sollte man den nicht vorschlagen:P

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 09:46 von zelda1000

warum chat den kann man beim waffenhändler kaufen für 30000Ptas

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 14:51 von Steven85

Ja aber der Raketenwerfer in ein eingebauter cheat für die was probleme bei einem Boss haben.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 15:13 von zelda1000

was ist daran cheat wenn man was kauft im spiel dass für jeden sichtbar ist wenn meinst du eingebaute hilfe

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 16:12 von Steven85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)