Die 3 Golems (Pokémon Smaragd)

Hey Leute ich habe da mal ne Frage zu denn golems .
ich kann sie einfach nicht fangen !an was kann das liegen?
Ich habe sie eingeschläfert,Paralysiert,vergiften und verwirrt aber nix klappt .
wie habt ihr sie gefangen ,aber ohne cheaten!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:55 von danniel96

5 Antworten

klone einfach meisterball 6-8mal dann kanste auch latias und latios fangen

wenn du klonen wilst dann geh auf di seite von pkmn-smaragd und klicke auf klonen dann lese es dir durch dann weiste was los ist

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:12 von kinqfurki

Habe mit meisterballl schon rayquasa gefandgen aber ich versuche die lotterie zu gewinnen ! kann man die net mit hyperball fangen?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:06 von danniel96

doch ich kenne ein trick
wenn du hyperball geworfen hast dann drucke B fest und immer wenn der ball sich bewegt druckste A zweimal ohne die B taste loszulassen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 14:45 von kinqfurki

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
man kann sie mit jeden ball fangen^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

Also Leute ich versuche es weiter sie zu fangen !

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 17:11 von danniel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)