Arkantor! (MH Freedom Unite)

ich muss Arkantor machen in der gilde (jg6)kann mir einer sagen welche rüssi un die taktik man für den brauch...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:06 von WWEchampion

3 Antworten

wie weit biste denn bei nekoth?
wenn du fertig bist mach dir die aka rüssi(akantor is der lletzte dringende quest)
taktik: viele blitzbomben und immer mit hammer auf den kopf. mit schwertern immer beim rechten hinterbein stehen(aus akas sicht)
viel glück^^
mfg megaJ

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:20 von megaJ

Nimm irgendeine Waffe mit der du gut klar kommst.
Am besten mit Dracheneigenschaft wie Glimmdrachenschwert.
Taktik yaa, oft auf den Kopf und so. Wenn du dich auf ein Hinterbein fixierst, wird er irgendwann umfallen und dann voll auf den Schädel!
Kannst 15 Blitzbomben mitnehmen, aber die wirken nur ein paar Sekunden.
Ich hatte anfangs ein paar Einstiegsprobleme, weil ich Blango S (Feuerschwäche) hatte. Denn wenn er brüllt, was er auch oft tut, und wenn ich dann nicht aus dem Brüllbereich weghechten kann, dann muss ich mir die Ohren zuhalten. Während man dann betäubt ist, kommen dann so Minivulkanausbrüche aus dem Boden. Und falls man dann mit einer Blango S wie bei mir von den Dingern getroffen wird, ist das bai voller Gesundheit ein Near-One-Hit-Kill. Daher empfehle ich eine Rüssi mit Bester Ohrstöpsel, dann ist er echt easy.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:23 von CloudNaru

danke

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 14:17 von WWEchampion

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)