Leblanc und die drei Uniformen (FF X-2)

Hallooo :)
Ich hänge gerade im Spiel ein wenig,
ich brauche die drei Uniformen, eine habe ich bereits als ich gegen Logos und Ormi gekämpft habe.
Aber wo finde ich die anderen :?
Ich komme einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:16 von kiwey101

4 Antworten

Wo hast du die Uniform gefunden?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:17 von sin-slayer

Jetzt ist es mir wieder eingefallen.^^

Eine Uniform wirst du in der Wüste(Oase) finden.
Die andere auf dem Gipfel des Gagazet bei einer Heißen Quelle.
Den genauen Weg kann ich dir aber nicht sagen(leicht kompliziert).^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:27 von sin-slayer

Danke sehr :D
Jetzt habe ich schon die uniform vom Gipfel des Gagazet.

Allerdings brauche ich ja die Empfehlung für die Oase richtig ?
Mit wem muss ich da alles reden ?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:32 von kiwey101

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Mit diesem Angeber Gippel im Tempel von Djose.

Damit du zu ihm kommst musst du mit der Wache am Eingang reden und dann vor dem Nebengebäude warten bis alle vor dir dran waren.
Dann gehst du dort rein und danach in den Tempel. Der Rest geht automatisch.^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:25 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)