Wo ist der beste Ort um einen Stamm zu gründen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hi
erstmal danke das ihr rein schaut.

Ich habe jetzt alle meine Crowmitglieder gefunden und möchte jetzt einen neuen Stamm bauen (also Häuser usw) bis jetzt hab ich ja einen auf der 1.Insel am Strand wo ich hergespült worden bin, aber der Platz ist irgendwie blöd, deswegen will ich den abreisen und einen neuen bauen.
Jedoch weiß ich nicht wo ich ihn bauen soll. Könntet ihr mir bitte den besten Platz zum bauen verraten, wo auch viele Sachen zum ernten und so sind.

Danke schon mal im Vorraus

lg balaju

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:50 von balaju

1 Antwort

ich habe sehr viele häuser :D auf jeder insel mind. eins. :)
aber der beste platz, finde ich, ist auf der dritten insel bei dem lama tempel (geisir ebene oder so?) da ist nämlich viel platz und mann kann große häuser bauen. :)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:57 von Nadine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)