Alte Villa im Ewigenau-wald. Spukt es? (Pokemon Perl)

In der alten Villa im Ewigenau-Wald habe ich komische Leute gesehen:
einen alten Opa im Speisesaal, ein kleines Mädchen im rechtesten Zimmer oben, da wo viele kleinere Zimmer sind.Aber das Mädchen kann man nur sehen wenn man ein Zimmer davor rein geht.Aber sie rennen immer weg.Wer kann mir helfen? Spukt es in dem Haus?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 12:49 von Auraya

5 Antworten

Ja, es spukt. Du kannst doch um die bestimmte Zeit Rotom dort fangen. Das ist dann in diesem einen Fernseher, oben links oder so. Wann genau weiß ich nicht mehr, musst du mal nachgucken =)

Antwort #1, 30. März 2008 um 13:37 von dobsoline15

den Alten Opa find ich auch irgentwie gruselick das kleine Mädchen hab ich noch nicht gesehen und in einem Zimmer ist ein Fehernseher wenn du ihn ansprichst kreift dich ein rotom Lv 15 an!

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:44 von Blackmaster_der_zweite

Nach Erhalt des Nationalen Pokedex NACHTS in der Alten Villa kreift dich ein rotom Lv 15 an!

Antwort #3, 30. März 2008 um 13:46 von Blackmaster_der_zweite

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Vielen Dank, Leute. Leider hab ich noch nicht den National Pokedex, aber danach werde ich mir Rotom bestimmt fangen.

Antwort #4, 30. März 2008 um 16:44 von Auraya

In der alten villa kann man auch gengar fangen(nach erhalten des nationaldex) im raum wo das gemälde rote augen hat

Antwort #5, 01. April 2008 um 00:51 von Haderdede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link