Stimmt das? (Pokemon Diamant)

Ich habe gehört dass man in pokemon Diamant Arktos Zapdos Lavados und ho-oh fangen kann.stimmt das?wenn ja beschreibt bitte wo und wie mann sie fangen kann.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:59 von yann111

9 Antworten

arktos zapdos und lavados kann man nach dem man den nationaldex hat fangen.ho-oh kriegt man in diesen editionen gar nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:21 von armaggedon70

wie denn

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:28 von yann111

hi!
du musst den normalen pokedex voll haben.
dan geh zu profesor eibe in sandgenme.
dan kommt prof. eich und gibt dir den nationalen dex.
so!
dann gest du zum park der freude auf rute 221.
da ist dann eich. er gibt dir irgentwas und dann geht er weg.
er befinded sich in ewigenau.
alsooooo! flieg nach ewigenau. wenn du vor der tür des
pokemoncenters stehst,gehe:
32 schritte nach unten
07 schritte nach links.
dann geh in das haus.
und... da steht prof. eich.
rede mit ihm und er sagt was das arkdos lavados und zaptos
in der sinoh region aufgetaucht sind.
so! das wars. oh hast du noch eine frage melde dich bei mir.
unter dir. also ich freu mich schon auf deine nächste frage.
tschüss.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:34 von kanaan

oh!
übrigens,
du musst camp sein um den natonalen dex zu krigen.

und um lavados,zaptos und arktos zu finden brauchst du das
poketach zubehör LANDKARTE . dasfindest du in jubelstadt.
das haus was 2 türen hat. sprich einen braunharrigen typen an.

erst gibt er dir den notizblock. und dann erhälst du die
LANDKARTE. viel glück!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:45 von kanaan

eine frage leider habe ich nachdem ich den nationalenpokedex bekommen habe sofort einen ar-code gemacht dass ich den pokedex voll habe.geht dass noch dass ich sie fangen kann

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 09:44 von yann111

Dann ercheate die Pokemon doch einfach ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 11:13 von Lolness

ja würde ichmachen geht aber nicht denn meine AR spinnt letztes mal hab ich sien an gemach und alle cheats watren verschwunden. eine frage wo kann bei der AR die cheats eingeben.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 11:38 von yann111

du musst auf das Spiel gehen und dann ganz oben steht irgendwas ( Das is ja alles aufgeliestet und dann das oberste 9 einfach rauf und dann Name , und dann ebn eingeben ! Schick ne Nachricht wenn du immer noch nich weist

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 17:58 von Lolness

einen... AR-code.
heeeeeeey...
yann111,kanst´de mir den code veraten?
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEE...
wenn ja dann...
DANKE IM VORAUS!

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 19:22 von kanaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link