Ende -Schnell antworten. (Harvest Moon - Mineral Town)

Wann ist das eig. zuende also ihr schreibt ja imemr das ihr schon so im 10 Jahr oder sow seit aber wann hört das spiel auf o0
Gibt es überhaupt ein ende, und stirbt die Frau und man selbst auch mal O_O ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:57 von L-kun

5 Antworten

glaube gibt kein ende

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:23 von Superwisser

genau Superwisser hat recht es gibt kein ende ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:41 von Reddeath09

danke

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:16 von Superwisser

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ich veränder mal die frage:
wann ist alles passiert, was so passieren kann?
denn ich glaub ja nich, dass es nach 200 jahren noch irgendwas neues gibt :)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 11:35 von MiKE1989

Ich glaube, 50 Jahre nach der Hochtzeit, dann gibt es nämlich die Berghütte (schnekt dir deine Frau)

Antwort #5, 22. März 2010 um 18:52 von Hannes-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link