hat jemand ein tipp wie ich Ki Zaru besiegen kann schaffe es einfach nicht (One Piece Unlimited Cruise 2)

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:07 von Naruto091

9 Antworten

schau in Videos un benutz SP

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:04 von blablafusselblaweissauchnicht

hab ich doch aber ich habe den Rumble ball noch nicht deswegen wollte ich noch ein paar tipps wie mann ihn noch so fertig machen kann

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:16 von Naruto091

Tipps für Kizaru:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du grad?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:23 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
schau bei tipps und cheats kurztipps seite 5

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:22 von blablafusselblaweissauchnicht

diese Kampfstrategie wage ich stark anzuzweifeln,da sie mir jedenfall nicht geholfen hat;und ich weiss wie es ist gegen Kizaru zu kämpfen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 15:29 von hakipower

also ich glaube mal das ich auf level Leicht bin, weil ich mir gleich den 2. teil geholt habe

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:43 von Naruto091

Alles klar,dann wird der Kampf auch nicht so schwer...

Deine Charaktere sollten zwischen 450-850Tp und 300-700Sp besitzen.
Du bräuchtest mindestens 6 Ausdauertränke,5Heiltränke,5-8 Doppelwirkungtränke,3-5 Ausdauerbonbons,2-4 Heilbonbons,mindestens 5 Mixbonbons und 2 Erholungs bzw Wiederbelebungstränke.

Zum Kampf:
Nimm am Anfang deine schwächeren Charaktere und versuche mit ihnen,Kizaru mit den normalen Techniken etwas abzuziehen.Falls es nicht ganz klappen sollte,solltest du deine Sp-Techniken einsetzen(für den Anfang wäre Namis Blitztempo und Zorros 3000 Welten ganz gut).Versuch solange weiter zu machen,ohne dabei viele Tränke und Bonbons zu verbrauchen,bis er dann weiss aufblinkt.Jetzt fängt Kizaru an,sich hinter dir zu teleportieren und sein Fingerstrahl einzusetzen.Jetzt sollten Sp-Techniken wie Brooks Yahazu-Giri Pfeilkerbenschnitt,Sanjis Wildschuss,oder Choppers Rumble Ball(Choppers Rumble Ball ist bei den meisten Bosskämpfen Pflicht).Mach solange weiter,bis er dann das letzte mal weiss aufblinkt.Jetzt lädt er seinen 2.Kick auf,schiesst öfters seine Fingerstraheln auf duch und setzt seine Sp-Technik ein.Wenn er seine Sp-Technik einsetzt würde ich dir empfehlen,schnell Chopper zu nehmen(weil er so klein ist,wird er selten von dieser Attacke getroffen) und warten,bis dieser Strahl wieder abklingt.Setze nun deine stärksten Sp-Techniken ein,setze alle deine Heilitems ein,und beende diesen Kampf

Alle deine Sp-Techniken sollten mindestens Lv7 sein.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 15:54 von hakipower

lol, bei mir hatten ruffy zorro und sanji 1000 tp und auch einige sp (400-600) lyssop und chopper hatten um die 500 tp und 200 sp
am anfang natürlich die schwächsten aber hab da schon feuerdiale genutzt (keine sorge 80 reichen für den kompletten kampf) sp techniken waren von zorro ruffy sanji max
die reihenfolge war so:
nami
franky
lyssop
brook
robin
sanjy
ruffy
zorro (ruffy wiederbeleben)
ruffy (100 schatten)
nightmare ruffy

ab ruffy hab ichs mir ausgedacht da ich ihn mit sanyi schon besiegt hab ich hab kein einzigen bonbon gebraucht

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 00:47 von Flyff__Gamer

schon mal auf Unlimited versucht,ihn zu besiegen,ohne auch nur ein einziges Bonbon zu verschwenden?

Ich habs mal geschafft(besiegt wurden nur Robin und Franky)

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 12:48 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)